Freitag, 10. Juli 2015

Schneller Haferbrei - Porridge

 
Ein suuuuuuuper leckeres Frühstück! Außerdem auch noch sehr gesund und mit tollen Nährstoffen!


Ich habe einige verschiedene Ausführungen bzw. Anrichtungsideen mit Früchten für dich. Ich hoffe es gefällt dir.

Schau dir die Zubereitung doch als Video an! Ich habe extra eins gedreht :) 
https://youtu.be/yEFgv_D4aW8 


Zutaten: 
  • 4 EL zarte Haferflocken 
  • etwas Zimt 
  • 100 - 150 ml Pflanzenmilch (Soja-, Mandel-, Haselnuss-, Dinkel-, Hafer-, etc. geht alles; auch Kuhmilch funktioniert gut) 
  • Früchte zum Anrichten

Zubeteitung: 


  1. Haferflocken mit Zimt und Milch verrühren und anschließend für 2 Minuten bei 600 Watt in die Mikrowelle stellen. 
  2. Mit lieblings Früchten verzieren und genießen! 


Viel Spaß beim Nachmachen! 
Gebt mir bitte Rückmeldung, wie euch das Rezept gefallen/geschmeckt hat! 
Eure Susi <3 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer sehr über Kommentare! Auch über Verbesserungsvorschläge und/oder Anregungen und neue Ideen. :)
Eure Susi♥